Verkehrsdelikt

Schleuser setzt Migranten in Willmering ab - Bundespolizei sucht Zeugen
Teilen

DEGGENDORF. 42-Jähriger fährt unter Alkoholeinfluss.

Gestern gegen 20.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Deggendorf in der Egger Straße einen Kleintransporter. Bei der Kontrolle nahmen sie beim 42-Jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahr. Da ein Vortest den Verdacht bestätigte wurde im örtlichen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Eine Weiterfahrt des Mannes unterbunden und ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

(010448235) 

Verkehrsdelikt

DEGGENDORF. Unter Drogeneinfluss in Schlangenlinien unterwegs.

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer beobachtete gestern gegen 17.45 Uhr eine schwarzen Pkw Fiat, der auf der Staatstraße zwischen Bischofsmais und Deggendorf in Schlangenlinien fuhr. Beamte der Polizei Deggendorf konnten den Fahrer stoppen und kontrollieren. Dabei zeigte der 22-Jährige drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Daraufhin wurde der Fiat verkehrssicher abgestellt und bei dem jungen Fahrer eine Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt. Nun muss er sich für diese Fahrt verantworten.

(010445238)

Ladendiebstahl

DEGGENDORF. Ladendiebin aus Bekleidungsgeschäft geflüchtet.

Eine 36-Jährige hielt sich gestern gegen 14.45 Uhr, zusammen mit ihren 13 und 14 Jahren alten Töchtern in einem Bekleidungsgeschäft im Nördlichen Stadtgraben auf. Nachdem die Verkäuferin beobachtet hatte, dass die 36-Jährige mit einem Kleidungsstück die Umkleidekabine betrat und schon nach kurzer Zeit ohne diesen Artikel wieder herauskam, sprach sie die Frau an. Diese flüchtete sofort mit ihren Kindern. Beamte der Polizei Deggendorf konnten schon nach kurzer Zeit die Frau in der Innenstadt antreffen. Bei der Kontrolle konnte das Diebesgut nicht mehr aufgefunden werden. Ermittlungen folgen.

(010438234)

07.06.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild: Bundespolizeidirektion München

weitere Beiträge